Wir schließen unser Lädchen im Lotsenviertel!

Geposted von Sibylle Denzinger am

Für viele von Euch ist dies keine gute Nachricht. Viele Gespräche in den letzten Tagen im Lädchen haben uns gezeigt, dass unser Konzept aufgegangen ist und wir sehr viele Menschen mit unseren Produkten und Ideen begeistert haben.

In den vergangenen sechs Jahren haben wir mit Begeisterung an und in unserem Lädchen gearbeitet. Kontinuierlich haben wir unsere Produktpalette ausgebaut und an unseren Kunden ausgerichtet. Jedes Jahr konnten wir eine Umsatzsteigerung konstatieren. Wir haben mit sehr viel Freude und Engagement unsere Kunden beraten und bedient. Das alles hat sehr viel Spass gemacht, hat aber auch sehr viel Kraft gekostet.

Unser Traum ist also in Erfüllung gegangen, bis auf den Wermutstropfen, dass wir leider keinen NachfolgerIn finden konnten, der/die unseren Traum weiterführt. Dies hat sicher auch mit der z.Zt. alles beherrschenden Pandemie zu tun.

Lange haben wir den Gedanken der Schließung abgewogen, es war eine schwierige Zeit. Hin und Her gingen die Argumente dafür oder dagegen.

Letztendlich hat aber der Wunsch in den Ruhestand zu gehen, überwogen und damit fühlen wir uns nun auch wohl und freuen uns auf die Zeit nach dem Lädchen.

Für alle die unseren Onlineshop so gerne besucht haben, gibt es aber ein Bonbon :)

Der Shop wird von mir -Sibylle Denzinger-  ab dem 01.01.2021 unter dem neuen Namen www.ideenreich-onlineshop.de weitergeführt!

So ein bisschen möchte ich noch mit all den schönen Dingen weiterarbeiten :)

Alles Gute für Euch und tausend Dank für Euer Vertrauen in der Vergangenheit und hoffentlich auch in der Zukunft ;)

Es grüßt euch Eure Sibylle

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.