Lädchen wieder geöffnet

Geposted von Sibylle Denzinger am

Ab heute ist unser Laden in Cuxhaven wieder geöffnet. Auch wenn wir uns darüber sehr freuen, haben wir uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht, wie wir euch einen "sicheren" Einkauf ermöglichen können. So sind unsere Hygiene Regeln entstanden:
Vor dem Lädchen wird euch Desinfektionsmittel bereit gestellt, so könnt ihr euch vor und nach dem Einkauf die Hände desinfizieren. Außerdem werden wir darauf achten, dass nie mehr als drei Kunden oder Kundinnen bei uns im Lädchen einkaufen, so dass der Abstand zueinander eingehalten werden kann. Für all diejenigen, die draußen warten müsst, steht eine Bank bereit.
Wir vom IdeenReich möchten euch ganz besonders schützen und werden daher stets Mundschutz tragen. Wir empfehlen euch dies ebenfalls zu tun. Wer keine eigene Mundschutzmaske hat, bekommt auf Nachfrage eine von uns.
Unsere Beratungen sind uns im IdeenReich besonders wichtig, trotz der Einhaltung des Sicherheitsabstandes bekommt ihr daher auch zu Corona Zeiten jederzeit Hilfe von uns.
Auch für uns sind diese Hygiene Regeln ganz neu, daher bitten wir, um eure Mithilfe und euer Verständnis. Gebt uns gerne hier oder im Lädchen Feedback zu unseren Maßnahmen!
Für den besseren Überblick haben wir euch mal eine kleine Grafik zusammengestellt.

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch.
Eure Sibylle

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.